Bali mit Kindern – unsere Reise Teil 3

Nach einer etwas längeren Pause komme ich nun endlich dazu euch von unserem dritten Teil der Reise zu erzählen.

Nach Ubud ging es für uns zurück ans Meer. Dieses Mal auf die andere Seite, nämlich nach Nusa Dua. Der ❤️- Mann hat das Grand Mirage ausgesucht und wir haben die letzten 9 Tage unserer Reise in einem tollen Hotel mit vielen Angeboten für Kindern und All inclusive verbracht.

Auch diese Anlage liegt direkt am Meer und wir fühlen uns sehr wohl dort.

Es gibt etliche Restaurants und Pools, der Service ist sehr gut.

Das Meer ist hier sehr ruhig und daher ideal für Kinder geeignet. Allerdings merkt man hier die Ebbe ganz ordentlich, so dass das Meer auch immer wieder weg ist. Dafür kann man am Strand dann viele Seesterne und Krebse finden.

Es gibt überall genügend Liegestühle und Sonnenschirme, so dass man immer gut einen Schattenplatz bekommen kann.

Hier ein paar Bilder:

Von Nusa Dua aus machen wir auch noch einen Ausflug zum GWK Culture Park

Und auch zu einer Schildkrötenschutzstation. Dort haben wir eine Schildkröte adoptiert, die dann ins Meer freigelassen wird. Der Weg dorthin lohnt sich auf alle Fälle.

Nach 4 Wochen geht es für uns dann wieder zurück nach Hause.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.